Home / Allgemein / Nur das Beste für Sie im 2017

Nur das Beste für Sie im 2017

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir wünschen Ihnen allen nur das Beste für 2017. Dazu noch ein Zitat von Johann Wilms:

“Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben. Johann Wilhelm Wilms”

Uns gefällt dieses Zitat wunderbar, da es bestens zum Thema Rauchstopp passt. Denn auch das Nichtrauchen beginnt grundsätzlich nicht mit einem Datum, sondern mit einem neuen Denken, Sprechen und Handeln. Denn wenn es im Kopf stimmt, stimmt auch das Datum für den Rauchstopp. Wenn es im Kopf nicht stimmt, stimmt auch das Datum für den Rauchstopp nie.

Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Jahr.

Ihr Allen Carrs Easyway Team Schweiz.