Easyway Schweiz

Cyrill Argast

Cyrill Argast

Martin Böhler

Martin Böhler

Jean-Luc Rothenburger

Jean-Luc Rothenburger

Der Easyway-Schweiz Geschäftsführer und Kursleiter Cyrill Argast kam vor Jahren als Raucher in Berührung mit der Methode. Nach vielen gescheiterten Rauchstopps besuchte er einen entsprechenden Kurs. Trotz grosser Skepsis gegenüber dem Versprechen, «In sechs Stunden Nichtraucher» zu werden, gelang ihm dies problemlos. Argast war von einem Tag auf den anderen rauchfrei. Aufgrund seines Erfolges brachte er die Methode mit grossem Erfolg in die Schweiz.

Mittlerweile werden die Geschäfte von Martin Böhler, selber ehemaliger Raucher und erfolgreicher Kursteilnehmer, mitgeführt.

Das Team

Alle Easyway-Trainer, ein ausgesuchter Kreis an Experten, darunter auch Ärzte und Therapeuten, sind selber ehemalige Raucher. Sie wissen also, wovon sie sprechen und haben mit der Easyway-Methode aufgehört zu rauchen. Mit der zusätzlichen speziellen Ausbildung bei Allen Carr’s Easyway sind Sie daher in der Lage, die prägnante Methode in nur sechs Stunden Nichtraucher zu werden, optimal zu vermitteln. Kurz gesagt: Sie sind den Weg den die Kursteilnehmer vor sich haben selber gegangen und können bestätigen: „Es funktioniert!“

Sowohl Herr Argast auch als Herr Böhler können die Erfahrungen von mittlerweile tausenden Kursteilnehmer  in die Kurse einfliessen lassen. Ein Know-How, das in dieser Form und in diesem heiklen Thema selten ist und von dem die Teilnehmer enorm profitieren.

Ausserdem treffen sich alle weltweit tätigen Easyway-Trainer regelmässig um die Erfahrungen von jährlich 50’000 Kursteilnehmer weiterzugeben und sich auszutauschen.

Auch diese internationale Vernetzung bietet Möglichkeiten, von denen schlussendlich immer die Kursbesucher einen Mehrwert bekommen.

Sie erhalten bei uns die bewährte Methode von Allen Carr’s Easyway mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Schweiz. Also international und doch Swissmade.

Das Easyway-Team bietet Kurse in der ganzen Schweiz an und deckt alle Sprachregionen ab.

So verständlich hatte ich das Raucherdasein vorher noch nie erklärt bekommen. Eine neue Welt öffnet sich auf einmal und ich konnte mir zum ersten Mal vorstellen, nicht mehr zu rauchen. Der Kampf gegen mich selbst und gegen die Umwelt, wie er bei den bisherigen Versuchen stattgefunden hat, hatte sich nun einfach in Luft aufgelöst....und ich konnte ab diesem Tag darüber schmunzeln.

Rufen Sie gleich an und lassen Sie sich kostenlos
von uns beraten! 0800 728 24 36